News

Jetzt erst recht! Aktualisiert am: 16.06.2020

Letzten Donnerstag haben Dreiviertel unseres Parlamentes Ja zur "Ehe für alle" gesagt - eine weitere Entscheidung in unserem Land, die gegen Gottes Ordnungen verstösst. Was bedeutet dies für uns als Nachfolgerinnen und Nachfolger von Yeshua, der von sich gesagt hat, dass er nicht gekommen ist, um das Gesetz Gottes aufzuheben, sondern um es zu erfüllen?

Zum Propheten Hesekiel sprach Gott in einer ähnlichen Situation: "Ich suchte einen Mann (oder eine Frau), der für das Land einen Schutzwall baut und die Lücken in den Mauern ausbessert, damit es gewappnet ist, wenn ich es zerstören will. Doch ich fand keinen! Darum lasse ich euch meinen Zorn spüren ..." (Hes. 22,30)

Noch ist Gnadenzeit! Darum: Jetzt erst recht! Treten wir für unser Land in den Riss und bitten wir Gott um Vergebung! Damit Gott Männer und Frauen in diesem Land findet, welche die Lücken in den Mauern ausbessern und einen Schutzwall bauen, damit er dieses Land nicht zerstören muss, sondern es weiterhin segnen kann.