News

Dieser Kampf ist Gottes Sache! Aktualisiert am: 19.05.2020

"Dieser Kampf ist nicht eure, sondern Gottes Sache!" (2. Chronik 20,15)
Mit dieser Zusage ist das Volk Israel unter der Führung von König Joschafat ihren übermächtigen Feinden entgegen gezogen. Es war ein äusserst ungewöhnlicher Gegenangriff!

Was können wir aus dieser Geschichte für uns und unseren Umgang mit Covid-19 lernen? Und was bedeutet dies für unsere Gebete? - Diesen Fragen geht Hans-Peter Lang in der Videobotschaft nach. Soviel sei schon mal verraten: Die Art und Weise, wie wir in einer Krise reagieren, ist entscheidend für deren Ausgang! Vertrauen in Gott und seine Strategien hat immer einen Lohn. Wenn wir uns auf weltliche Sicherheiten und Weisheit verlassen, müssen wir die Kosten dafür bezahlen.

Unsere Regierung braucht unsere Gebete dringend! Danke, dass Ihr mit uns einsteht für unser Land und unsere Regierung!