News

Die Welt braucht Influencer (Zeugen)! Seid ihr dabei? Aktualisiert am: 26.05.2020

"Ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist, und ihr werdet meine Influencer sein bis ans Ende der Welt!"

Influencer prägen die Welt, indem sie ihre Lebensweise, ihre Erfahrungen und ihre Überzeugungen möglichst vielen mitteilen - kurz: indem sie Zeugen sind! Jesus hat seine Jünger genau dazu berufen: seine Zeugen zu sein bis ans Ende der Welt. Zeugen von Jesus werden wir nicht durch unsere Anstrengung, sondern durch die Kraft des Heiligen Geistes!

Am Donnerstagabend beginnt Shavuot (Pfingsten), das jüdische Fest der Ernte und der Erstlingsfrüchte. An Shavuot haben die ersten Jünger die Ausgiessung des Heiligen Geistes erlebt. Es war der Anfang einer neuen Zeit und einer gewaltigen Ernte. Und genau davon spricht Gott auch heute! In der neuen Videobotschaft teilt Hans-Peter Lang dazu eine prophetische Botschaft, eine himmlische mathematische Formel und eine Verheissung mit uns.

Beten wir, dass diese Pfingsten der Heilige Geist die Herzen aller Gläubigen (neu) erfüllt!