Jetzt vormerken: Nationaler Gebetstag am 1. August in Aarau! Infos folgen.

Beten heisst im himmel sein, ohne die erde zu verlassen!

(Graham Greene)

Netzwerk

Vernetzung und Infos

Netzwerk

Agenda

Anlässe und Termine

Agenda

Gebetsanliegen

Anliegen und Impulse  

Gebetsanliegen

Vernetzungstag in Sarnen

Wir haben uns gefreut, eine grosse Schar Männer und Frauen Gottes, eine Gruppe Fürbitter/innen bei uns in Sarnen willkommen zu heissen. Für uns war es das erste Mal, einen solchen Vernetzungstag mitzuerleben und mitzuorganisieren. Schon im Vorfeld...

Heute beginnt die Fastenzeit!

Die Fastenzeit erinnert uns an die 40 Tage, die Jesus in der Wüste verbrachte. Er fastete 40 Tage lang und wurde gegen Ende seiner Fastenzeit vom Teufel versucht. Jesus antwortete auf diese Versuchungen mit Versen aus dem Wort Gottes und wies so den...

Migranten rufen zum Gebet

Seit ich 2011 erstmals im OK des Nationalen Gebetstages sein durfte, ist es mir wichtig, dass auch unsere Migranten-Geschwister an diesem Tag mit uns sind. Seither nehmen jedes Jahr mehr daran teil. Am 7. Januar 2017 lud die tamilische Gemeinde...

Aktuelle Gebetsanliegen

Marsch fürs Läbe 2017

Die Organisatoren sind auf der Suche nach einem geeigneten Durchführungsort für den 8. Marsch fürs Läbe. Verschiedene mögliche Standorte wurden in den letzten Monaten geprüft und bereits einige Gesuche eingereicht. Beten wir, dass für den Marsch...

Familienpolitik

In den vergangenen Jahrzehnten haben unser Volk und unsere Behörden akzeptiert, dass im Bereich der Familienpolitik sogenannt «liberale» Werte Einzug gehalten haben. Diese Werte entsprechen jedoch nicht den Normen Gottes - sie lehnen diese vielmehr...

Marsch fürs Läbe 2017

Der "Marsch fürs Läbe" setzt sich mutig und engagiert für das Recht auf Leben ein. Die jährlich stattfindende Kundgebung ist eine wichtige Stimme für das ungeborene Leben. Für das Jahr 2017 ist wiederum ein "Marsch fürs Läbe"...

Agenda

29.04.2017

Gebetstag der Israel-Werke Schweiz

EGW Nägeligasse 9, Bern
06.05.2017

Up to faith - Tanz auf dem Bundesplatz

Bundesplatz Bern, 15 Uhr
20.05.2017

Vernetzungstag Fahnenträger Gesamtschweiz

24.06.2017

Gebet auf dem Oberalppass

Oberalppass
01.08.2017

Nationaler Gebetstag