Netzwerk

Vernetzung und Infos

Netzwerk

Agenda

Anlässe und Termine

Agenda

Gebetsanliegen

Anliegen und Impulse  

Gebetsanliegen

Für die Schweiz beten

Viele bezeichnen mich aufgrund meiner Verantwortung bei 24-7CH und „Gebet für die Schweiz“ als Fürbitterin. Eigentlich höre ich dies nicht so gerne. Fürbitte ist in meinen Augen kein Berufsbild, das ich in der Bibel erkennen kann. Aber ich kann...

Segensträger im Bundeshaus

Eine Gruppe von rund 25 Appenzeller Christen besuchte während der Herbstsession die Parlamentarier ihres Kantons. Darunter waren neben Vertretern der EVP und EDU Appenzell auch Mitglieder des Appenzellergebets vertreten. David Welz,...

Jahreslosung 2018

Gott spricht: "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." - Offb 21,6 Haben Sie Ihre Weihnachts-Geschenke schon beisammen? Liegt bereits alles fein säuberlich verpackt unter dem Christbaum? Oder...

Aktuelle Gebetsanliegen

Demonstrationen am WEF

Der folgende Gebetsaufruf wurde uns zugestellt. Wir veröffentlichen ihn mit der Bitte um Gebet: Der amerikanische Präsident Donald Trump hat angekündigt, am WEF (23. bis 26. Januar 2018) teilnehmen. Bereits am 23. Januar ist die erste Grossdemo in...

Allianz-Gebetswoche

Im Januar finden an vielen Orten Treffen im Rahmen der Allianzgebetswoche statt. Wir beten dafür: dass das Miteinander der Christen gestärkt wirddass diese Treffen nicht nur Tradition sind, sondern Kraft entwickeln, Menschen und Kirchen/Gemeinden...

"Betet für den Frieden Jerusalems!"

Seitdem die USA Jerusalem als Hauptstadt Israels offiziell anerkannt hat, herrscht in der arabischen Welt Unruhe. Für diesen mutigen Schritt erntete Präsident Trump von allen Seiten Kritik.  Jerusalem ist seit jeher ein Brennpunkt der...

Agenda

05.02.2018

Tage der Begegnung

Aeschi b. Spiez
14.02.2018

40 Tage Gebet und Fasten

24.02.2018

Vernetzungstag Deutschschweiz

Altdorf
03.03.2018

Wächtergebetstag Abraham-Dienste

Muhen
10.03.2018

Kantonales Gebetstreffen Ebenezer

Winterthur