Beten heisst im himmel sein, ohne die erde zu verlassen!

(Graham Greene)

Netzwerk

Vernetzung und Infos

Netzwerk

Agenda

Anlässe und Termine

Agenda

Gebetsanliegen

Anliegen und Impulse  

Gebetsanliegen

Vernetzungstag in Sarnen

Wir haben uns gefreut, eine grosse Schar Männer und Frauen Gottes, eine Gruppe Fürbitter/innen bei...

Heute beginnt die Fastenzeit!

Die Fastenzeit erinnert uns an die 40 Tage, die Jesus in der Wüste verbrachte. Er fastete 40 Tage...

Migranten rufen zum Gebet

Seit ich 2011 erstmals im OK des Nationalen Gebetstages sein durfte, ist es mir wichtig, dass auch...

Aktuelle Gebetsanliegen

Familienpolitik

In den vergangenen Jahrzehnten haben unser Volk und unsere Behörden akzeptiert, dass im Bereich der...

Marsch fürs Läbe 2017

Der "Marsch fürs Läbe" setzt sich mutig und engagiert für das Recht auf Leben ein. Die...

Gespräche bezüglich Milchpreis

Es werden bis am 19. Januar 2017 wichtige Treffen stattfinden und Ideen erarbeitet.  Beten...

Agenda

24.03.2017

Konferenz: Den Röstigraben überwinden

Eglise évangélique de Bulle, Route du Verdel 8, 1630 Bulle
22.04.2017

Konferenz Gebetskette für die Schweiz

Bibelheim Männedorf, Hofenstrasse 4, Männedorf ZH
29.04.2017

Gebetstag der Israel-Werke Schweiz

EGW Nägeligasse 9, Bern
06.05.2017

Up to faith - Tanz auf dem Bundesplatz

Bundesplatz Bern, 15 Uhr
20.05.2017

Vernetzungstag Fahnenträger Gesamtschweiz