News

Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben Aktualisiert am: 21.07.2020

"I'm gonna be a history maker in this land! - Ich werde Geschichte schreiben in diesem Land!" - So haben wir vor vielen Jahren voller Inbrunst gesungen. Ehrlich gesagt habe ich mich damals manchmal gefragt, ob das wohl wirklich stimmt und vor allem, wie das aussehen könnte.

Glauben wir dem, was der Herr seit Monaten über den Nationalen Gebetstag 2020 sagt und durch verschiedene Propheten bestätigt hat, so dürfen wir tatsächlich sagen: Am Nationalen Gebetstag will der Herr Geschichte schreiben - und wir dürfen mittendrin sein!

In der aktuellen Videobotschaft berichtet Hans-Peter Lang von Eindrücken und prophetischen Worten zum Nationalen Gebetstag und weckt viel (Vor-)Freude auf diesen besonderen Tag. Wir dürfen Grosses von unserem wunderbaren Gott erwarten!