News

Der Schlüssel der Anbetung und Heiligung Aktualisiert am: 30.10.2020

Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und allem Frieden im Glauben, damit ihr überreich seiet in der Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes! (Röm. 15,13)

Vieles wird zurzeit erschüttert und Angst breitet sich aus - Angst vor einer Ansteckung, Angst vor einer schweren Erkrankung, Angst vor dem Verlust des sozialen Miteinander, Angst vor finanziellen Problemen, usw.. Aber gerade angesichts all dieser Erschütterungen gilt: Unser Gott ist der Gott der Hoffnung! Inmitten der Turbulenzen der heutigen Zeit wollen wir diese Wahrheit ganz bewusst hochhalten und ihr in unseren Herzen und Gedanken Raum geben.

Im letzten "Wachet und Betet" hat Hans-Peter Lang fünf Schlüssel für diese herausfordernde Zeit erwähnt. In der neuen Videobotschaft spricht er nun über den ersten Schlüssel - den Schlüssel der Anbetung und der Heiligung. Er zeigt einen Weg auf, wie wir die Angst überwinden und zu Hoffnungsträgern für unsere Mitmenschen werden können. Eine hoffnungsvolle und mutmachende Botschaft!