Gebet für "Public Worship"

Gebet für "Public Worship"

28 / 08 / 19
Kunst, Kultur & Medien

Der David-Dienst hat uns folgendes Anliegen übermittelt:

Wir möchten weiterhin auf Schweizer Bahnhöfen zusammen mit Christen aus allen Denominationen und allen Generationen Gott mit Lobpreis wöchentlich anbeten. Die SBB hat uns während mehr als 10 Monaten wöchentlich eine Lobpreiszeit (Public-Worship) bewilligt, bis Ende Mai plötzlich alle Bewilligungen annulliert und keine weiteren ausgestellt wurden.

Nach einem aufschlussreichen und klärenden Treffen mit der SBB hat Gott uns die Türen für weitere Gespräche geöffnet, damit wir uns für weitere Bewilligungen bemühen können.

  • Wir beten für den definitiven Durchbruch bei der SBB und um eine gute, offene Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen.
  • Wir beten um genügend finanzielle Mittel, um die Bewilligungen und andere Auslagen zu finanzieren.

Weitere Informationen: www.david-dienst.ch

 

Bildnachweis: David-Dienst