Gebet für Israel

Gebet für Israel

Ebenezer Operation Exodus
12 / 08 / 19
Israel

Der Verein Ebenezer Operation Exodus hat uns folgende Gebetsanliegen übermittelt:

  • Bitte betet um Schutz an Israles Grenzen, besonders der Nordgrenze. Möge der Herr der Regierung Seine Pläne offenbaren, um sie umzusetzen.
  • Im Sommer kehren tausende Olim (Rückkehrer) nach Israel zurück, bitte betet um gute Integration und vollständige Versorgung.
  • Möge Israel sich dem Herrn, dem Gott Israels zuwenden, gemäss Jes 55,6+7:"Sucht den Herrn, während er sich finden lässt! Ruft Ihn an, während er nahe ist. Der Gottlose verlasse seinen Weg und der Mann der Bosheit seine Gedanken! Und er kehre um zu dem Herrn, so wird er sich über ihn erbarmen, und zu unserem Gott, der er ist reich an Vergebung!"
  • Dass alle jüdischen Menschen Aliyah machen können, die nach Israel gehen möchten, egal welchen Standes.