Gebet auf dem Säntis

«Am Säntisgebet habe ich so intensiv den Heiligen Geist gespürt. Nicht nur während dem Gottesdienst mit der Lobpreisgruppe am Morgen, sondern auch beim Fahnenumzug und der Gebetszeit am Nachmittag. Herzlichen Dank allen von der Vorbereitungsgruppe. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.»

Unter dem Patronat von Gebet für die Schweiz findet alljährlich am Dank-Buss-und Bettag ein Anlass auf dem Säntis statt. Das Team freut sich alle Fahnenträger und Fürbitter der Ostschweiz auf dem Säntis zu begrüssen. Selbstverständlich freuen sie sich auch über jegliche 'Pilgerer' aus allen Regionen der Schweiz. 

Gemeinsam loben wir Gott, werden durch eine Predigt ermutigt und beten für unsere Region und Nation.

Das Team freut sich:

Christian Keller, Emil Wenk, David Welz, Peter Knöpfel und Samuel Keller, Ursula Schweizer

Säntisgebet 2018