Demonstrationen am WEF

Demonstrationen am WEF

17 / 01 / 18
Internationale Schweiz

Der folgende Gebetsaufruf wurde uns zugestellt. Wir veröffentlichen ihn mit der Bitte um Gebet:

Der amerikanische Präsident Donald Trump hat angekündigt, am WEF (23. bis 26. Januar 2018) teilnehmen. Bereits am 23. Januar ist die erste Grossdemo in Zürich angekündigt. Es werden sicher weitere folgen – bewilligt und unbewilligt.

 Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut. Ich bin dezidiert der Meinung, dass wir den Geistern der Gewalt, des Chaos und der Anarchie verbieten sollen, ins Land einzureisen.  Den Mächten, die schon, oder besser: noch da sind, verbieten wir, sich zu regen. Wir gebieten, dass sie das Land zu verlassen haben! Lasst Euch vom Heiligen Geist führen, wie Ihr beten sollt. In Christus Jesus haben wir Autorität und wir sind berufen und dazu bestimmt, auf der Erde zu herrschen! Amen!

 

Bitte betet:

1.) Um Schutz und Kraft für Polizei, Sicherheitskräfte und Zollbeamte, die in der Zeit vom WEF (wieder) im Dauereinsatz sein werden.

2.) Dass Polizei und Sicherheitsdienste göttliche Strategien und Einsicht erhalten, wie sie vorgehen sollen. Dass sie göttliche Hilfe und Bewahrung erfahren! Betet auch, dass viele von ihnen dadurch erkennen, dass Gott real ist und erfahren werden kann, damit sie offen werden für das Evangelium von Jesus Christus!

3.) Betet auch um Schutz speziell für Donald Trump und seine Begleiter. Sie sind unsere Gäste und sie sollen gesegnet sein mit dem Frieden, der unser Land u. a. so einzigartig macht!

4.) Betet für den Bundesrat, dass er mit Mut, Selbstbewusstsein und Klarheit unser Land vertreten kann. Es ist die Verantwortung der Christen im Land, für die Regierung zu beten und ihr geistlich den Rücken frei zu halten!

5.) UND bittet auch für die vielen Demonstranten um Schutz und Klarheit, damit auch sie das helle Licht des Evangeliums sehen können und den Weg zu Jesus finden.

6.) Betet auch für die Medienschaffenden, dass sie angemessen und mit Respekt über das WEF und im Speziellen auch über Donald Trump berichten.

 

«Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.» – Matthäus 7,7–8    

Ja, Amen!