Marsch-Bewilligung verweigert!

Marsch-Bewilligung verweigert!

03 / 08 / 17
Ehe, Familie & Singles

Dringend: Beten wir für den "Marsch fürs Läbe", der am 17. September stattfinden soll. Daniel Regli vom OK schreibt folgendes:
"Das OK plante für 2017 einen stillen Gebetsmarsch in St. Niklausen und Flüeli/Ranft OW. Seit Längerem hatten wir positive Zusagen, am Bettag 2017 die Kapelle Bethanien in St. Niklausen OW und den Openair-Feierplatz bei der Kirche Flüeli OW für unsere Gebetsveranstaltung nutzen zu dürfen. Nun haben die Gemeinden Sachseln und Kerns uns kürzlich mitgeteilt, dass sie für die Benutzung des öffentlichen Grundes keine Bewilligung erteilen. Sie befürchten Störungen durch externe Gruppierungen. So werde die Ruhe des hohen Feiertags gestört und es sei ein kostspieliger Polizeiaufwand nötig." Das OK unternimmt gegen diese Verfügung rechtliche Schritte. 

  • Beten wir, dass dieser wichtige Marsch für das ungeborene Leben wie geplant stattfinden kann!

Weitere Informationen: www.marschfuerslaebe.ch